Lady_Vampira – Sklaven für Domina Lady Vampira Teil 2 – Unterdrückt von roten Stiefeln

Jetzt darf Sklave Nr. 2 im SM Studio Femdom Empire zum Stiefel lecken antreten! Knie nieder vor der göttlichen Herrin, damit dir Domina Lady Vampira das Halsband anlegen kann! Auf den Boden, damit du die Absätze ihrer roten Stiefel spürst, während du Sklave Nr. 1 demütig mit dem Plug im Arsch im Käfig hocken siehst. Was für eine peinliche Situation für die beiden Loser. Der eine in Sissywäsche, der andere im Keuschheitsgürtel. Die Herrin dominiert mit Beinschere und verlangt gründlich sauber geleckte Overknee Boots! Danach dient das Subjekt als Fußabtreter, Fußmatte beim Trampling und Sitzkissen, um die High Heels auf dem Diener auszuruhen…
Sklaven für Domina Lady Vampira Teil 2 – Unterdrückt von roten Stiefeln
Hier findest du Videos mit dem Tag keuschhaltung auf www.amarotic.com

diablo1919 – Darf ich dich bitte verwöhnen Chefin Teil 2

So ein kleiner Teufel mein Keuschi Darf ich dich bitte Verwöhnen Chefin fragt er Und ich denk mir nix schlimmes dabei dachte mir sogar gute Idee wozu hab ich meinen fixen Diener sonst und stressig war es auch in letzter Zeit da kommt mir eine Massage gerade recht ggg Aber er hatte fiese Hintergedanken den beim massieren ist es nicht geblieben und auch nicht nur bei einen Orgasmus bei mir auch nicht nur zwei oder drei Er blieb aber brav weiter hin verschlossen in seinen Käfig Ne Ne Keuschi so nicht mit mir lol
Darf ich dich bitte verwöhnen Chefin Teil 2
Hier findest du Videos mit dem Tag keuschhaltung auf www.amarotic.com

Lady_Vampira – 2 neue Sklaven bereit zur Abrichtung Teil 1 – Volle Faust voraus

Gleich 2 Sklaven stellen sich Domina Lady Vampira an diesem Tag zur (freien) Verfügung. Ob sie der Herrin in gefährlich roten Overknee Stiefeln auch doppelt so gut dienen können? Beide Diener werden in Teil 1 bis 4 abwechselnd auf ihre körperliche Belastbarkeit getetestet, um später beide Subs der konsequenten Abrichtung zuführen zu können, die Domina Lady Vampira im SM Studio Femdom Empire für devote Neulinge vorgesehen hat. Bei der ersten, eingehenden Anal-Untersuchung heisst es bei Objekt Nr. 1 bereits „Volle Faust voraus!“ Mit dem im Keuschheitsgürtel integrierten Vibrator wird der Sklave nach dieser Probe in der Latex*****sjacke verschnürt, bekommt eine aufblasbare Latexmaske übergezogen und angespuckt, bevor er im Käfig gefangen gehalten wird, damit der 2. Anwärter vortreten darf.
2 neue Sklaven bereit zur Abrichtung Teil 1 – Volle Faust voraus
Hier findest du Videos mit dem Tag keuschhaltung auf www.amarotic.com

Lady_Vampira – Fussgöttin Domina Lady Vampira

Meine göttlichen Füße sind nicht nur wunderschön und duftend, sondern führen jeden Sklaven in die Abhängigkeit. Meine Zehen, meine Fußsohlen und diese geilen High Heels, die du lecken darfst sind ein Geschenk an alle Untergebenen. Ich beachte dich kaum, aber ich weiss, wie sehnsüchtig du den Fussgeruch inhalierst. Du lutscht die Absätze und leckst die Sohlen, während ich es geniesse, dich dabei einfach zu ignorieren. [Domina Lady Vampira – SM Studio Femdom Empire]
Fussgöttin Domina Lady Vampira
Hier findest du Videos mit dem Tag keuschhaltung auf www.amarotic.com

diablo1919 – Mega Ladung am Kreuz durch Massagestab

Eigentlich wollte ich ja das er mit schmerzen spritzt durch den Spikeseinsatz aber der Wicht war so geil das ich den Käfig nicht mehr versperren konnte Also dann halt änderst spritzen muss er sowieso heute aber mit der Ladung hab ich nie gerechnet Was so ein KG für eine tolle Sache ist der Keuschling spart wirklich jeden Tropfen für seine Chefin auf hehehe
Mega Ladung am Kreuz durch Massagestab
Hier findest du Videos mit dem Tag keuschhaltung auf www.amarotic.com

diablo1919 – Das erste mal am Kreuz

Zuerst musste ich ein paar Tage einen Keuschheitsgürtel tragen aber das Ding ist ein Horror im Alltag und wenn man so Dauergeil ist wie ich erst recht hihi Naja ich hab es überlebt und der Tag meiner Freiheit ist gekommen Da geh ich nun zu meinen Master der mich erlösen soll und was sehe ich ein Andreaskreuz kurzerhand hängt er mich rauf und fängt mit meinen sexy wehrlosen Körper spielen an Er küsst meine Titten streichelt meinen heisen Körper und macht mich immer geiler Dann endlich kommt der KG runter und er massiert meine Nasse Muschi Es wird immer wie heiser und wie er mit dem Massagestab loslegt war es aus mit mir Ein Orgasmus nach dem nächsten ich konnte mich nicht mehr beherrschen aber seht selbst hihi
Das erste mal am Kreuz
Hier findest du Videos mit dem Tag keuschhaltung auf www.amarotic.com

Lady_Vampira – Kerkerhaft im Femdom Empire Teil 3 – Unfickbar! Verlängerung der Haftstrafe bei Lady Vampira und Lady Raquel

Zu blöd zum blasen, zu eng zum ficken! Die Haftstrafe wird verlängert! Domina Lady Vampira ärgert sich mit den Sklaven herum, die ihre Anweisungen nicht kapieren und Herrin Lady Raquel sitzt empört rauchend mit Zigarette daneben. Die Fickmaschine sollte beim geilen Sandwich-Fick im Kerker eigentlich die Rosette zum glühen bringen, stattdessen muss der Sklave für seine enge Arschfotze wieder mit Spanking bestraft werden! So wird das nichts mit dem Freigang im Femdom Empire! Zurück in den Käfig und warten, bis die Damen wieder Lust bekommen…
Kerkerhaft im Femdom Empire Teil 3 – Unfickbar! Verlängerung der Haftstrafe bei Lady Vampira und Lady Raquel
Hier findest du Videos mit dem Tag keuschhaltung auf www.amarotic.com

Lady_Vampira – Kerkerhaft im Femdom Empire Teil 2 – Lady Vampira und Lady Raquel erziehen den Fusssklaven zum Schwanzlutscher

Beim Kontrollgang durch das Verliess sah der 2. Gefangene Domina Lady Vampira und Herrin Lady Raquel durch die Gitterstäbe seines winzigen Käfigs nur dabei zu, wie sie den anderen Sklaven mit Sperma und Zigarettenasche fütterten. Doch als sich die Beiden Amazonen auf ihn zubwegen und ihm die Füße ins Maul stopfen, wird auch er zur Erziehung zi****t. Beide Sklaven müssen Arsch an Arsch auf dem kalten Boden vor den Damen knien und die harten Schläge aushalten, die die Ladies austeilen. Erst wenn die Hintern rot glühen sind sie bereit, sich gegenseitig unter Anweisung der FemDoms sie Schwänze zu blasen!
Kerkerhaft im Femdom Empire Teil 2 – Lady Vampira und Lady Raquel erziehen den Fusssklaven zum Schwanzlutscher
Hier findest du Videos mit dem Tag keuschhaltung auf www.amarotic.com

diablo1919 – Wenn die Lust zur Qual wird Part4 Mega Ladung

2 Wochen waren mir nicht genug Gefangenschaft ich musste meinen Keuschling einfach noch mehr quälen Am Kniepranger gefesselt konnte er mir eh nicht endkommen hehe Zuerst bekommt er mal einen Pump Plug in seinen engen Arsch geschoben und die schöne Quälerei kann beginnen mit peitschen und sanfte Berührungen an seinen prallen Eiern dauert es nicht lange das er schon zum Auslaufen anfängt Das ist mir aber noch viel zu wenig jetzt darf er mich erst noch verwöhnen mit seiner Zunge das er noch geiler wird Aber ich bin ja eine liebe Herrin und erlöse ihn von eine Qualen was aber gar nicht so einfach ist Er ist so geil das der Käfig fast nicht zu öffnen ist aber mit verfeinden Kräften haben wir es dann geschafft und er hat mir eine Mega Ladung auf meinen geilen Titten gespritzt Hammer geile Session jetzt bleibt er gleich 3 Wochen eingesperrt das er mehr Sperma für mich prototzieren darf hehehehe
Wenn die Lust zur Qual wird Part4 Mega Ladung
Hier findest du Videos mit dem Tag keuschhaltung auf www.amarotic.com